Veröffentlicht inRegion

Sarah Lombardi nackt im Bett: In ihrem neuen Video zeigt sie fast alles

Sarah Lombardi nackt im Bett: In ihrem neuen Video zeigt sie fast alles

doc71qllhdusxs1ilq2p8qe_MASTER.jpg
DUESSELDORF, GERMANY - JULY 21: Sarah Lombardi performs at the Unique after show party during Platform Fashion July 2018 at Areal Boehler on July 21, 2018 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Thomas Lohnes/Getty Images for Platform Fashion) Foto: Getty Images for Platform Fashion

Köln. 

Olala, in ihrem neuen Video zur Single „Soleil“ zeigt sich Popstar Sarah Lombardi hüllenlos wie nie.

Lasziv räkelt sich die 25-Jährige auf ihrem Bett. Gehüllt einzig in ein halbtransparentes weißes Tuch. Weiter im Video singt Sarah am Strand. Trägt einen supersexy Badanzug mit Spitze. Für die Optik gibt es also einen klaren Daumen hoch.

Textlich gibt es wenig Begeisterung für Sarah Lombardis neues Video

Textlich und musikalisch sind die YouTube-Zuschauer aber eher semi-begeistert. In den Kommentaren prangern sie vor allem den Text des Liedes von ihrer aktuellen Platte „Zurück zu mir“ an:

  • jenniii xx: „Sie hat eine Hammer Stimme wie man auch bei instagram hören kann. Aber dieses Lied/ Text finde ich nicht so gut. Ist halt so 0815. Geh doch weg von Rtl2 und mach dein eigenes Ding..“
  • Kathi K: „Das Video ist schön, aber das Lied ist scheisse.“
  • Coca Lola: „Ist ja alles toll, aber der Text? Naja, Geschmackssache würd ich mal sagen….“

Du willst dir das Video auch ansehen. Bitteschön: Hier findest du den Link.

————————————

• Mehr Themen:

Dschungelcamp 2019 bei RTL: Die Kandidaten stehen fest

Verkaufsoffener Sonntag im Centro und Neue-Mitte-Fest – das erwartet dich am Wochenende in Oberhausen

• Top-News des Tages:

Lauter Knall reißt Bochumer aus dem Schlaf: DAS ist passiert

„Armes Deutschland“: Hartz-IV-Empfängerin erwartet Baby – und verbreitet schockierende Theorie zum Rauchen in der Schwangerschaft

————————————-

Ärger über andere Mütter

Ob sich Sarah Lombardi über die Kommentare ärgern wird. Unwahrscheinlich ist das nicht. So hat sich die hübsche Sängerin in letzter Zeit schon öfter öffentlich aufgeregt. Zuletzt erst über das Verhalten anderer Mütter. Die hatten Sarah wegen ihres Umgangs mit ihrem Sohn Alessio auf der griechischen Insel Kos kritisiert.

+++Sarah Lombardi motzt über fremde Mütter: Das regt die Sängerin so auf +++

„Alessio wollte nicht so richtig hören, hatte eine richtige Trotzphase“, berichtete die junge Mutter. Offenbar hatte es in der Öffentlichkeit eine nicht unbedingt ruhige Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn gegeben. „Ich musste heute auch sehr viel schimpfen.“

Hotelgäste filmen Schimpf-Szene

Dabei blieb ihr nicht unbemerkt, dass „der eine oder andere Hotelgast“ das Ganze „schön mitfilmt“. Doch sie lasse sich davon nicht einschüchtern: „Es ist völlig normal, dass man als Mama auch mal schimpft.“

Ihre Insta-Storys waren wohl Vorsorge – denn sie befürchtete, dass die Meckerszenen auf diversen Promiportalen landen könnten und sie als schlechte Mutter dargestellt wird. „Die Hälfte der Storys sind erfunden oder dazugedacht.“ Also informierte sie ihre Fans lieber gleich: „Ich kenn das, ihr kennt das mittlerweile auch.“