Ist Sarah Lombardi etwa verlobt? Dieses Video lässt die Fans ausrasten

Ist Sarah verlobt?
Ist Sarah verlobt?
Foto: Andreas Rentz / Getty Images

Köln. Es ist nur ein kurzes Video. Keine zehn Sekunden lang. Doch es sorgt dafür, dass die Fans auf Sarah Lombardis Instagram-Account durchdrehen.

Das Video zeigt eine Frauenhand. Sie wird von einer anderen gehalten. Doch besonders ins Auge fällt ein kleiner goldener Ring an eben jener Damen-Hand.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Was hat sie jetzt vor?! Heidi Klum über „Germany’s next Topmodel“ ohne Thomas Hayo

Überraschung bei „Germany’s next Topmodel“: Thomas Hayo hört nach acht Jahren als Juror auf - das ist der Grund

• Top-News des Tages:

Essener Polizist (28) fährt privat durch Dortmund – erst fetzt ein Audi an ihm vorbei, dann hört er einen verhängnisvollen Knall

Schwarze Nacht in Köln: Zwei Männer sterben bei Straßenbahnunfällen, 25-Jähriger stirbt durch tragische Fehleinschätzung

-------------------------------------

Heiße Verlobungsgerüchte bei Instagram

Er sorgt für heiße Verlobungsgerüchte rund um Sängerin Sarah Lombardi und ihren neuen Freund. Roberto. soll der junge Mann heißen. Erst vor zehn Tagen hatte die 25-Jährige gegenüber der Bunten verkündet, dass sie wieder frisch verliebt sei.

Jetzt die Blitz-Verlobung? Ein klitzekleines Problem haben die beiden Verliebten jedoch noch. Sarah ist noch immer mit Ex-Mann und Alessio-Papa Pietro Lombardi verheiratet. Den hatte sie 2011 bei der gemeinsamen Teilnahme an der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt.

Immer noch mit Pietro verheiratet

Und trotz Trennung im Jahr 2016 sind die beiden noch immer nicht geschieden. Das dürfte sich aber rasch ändern, wenn die Verlobungs-Gerüchte stimmen sollten.

Fans rasten aus

Ihre Fans jedenfalls rasten nach dem Video in ihrer Story aus. Immer wieder stellen sie die selbe Frage „Bist du verlobt?“, „Hast du dich verlobt? Wegen deiner Story? Falls ja herzlichen Glückwunsch!" ist da gleich mehrfach zu lesen.

Bislang hat sich Sarah noch nicht zu dem Video geäußert. Lediglich postete sie ein Werbefoto im Fußball-Fan-T-Shirt. In die Erziehung von Sohnemann Alessio darf sich der Neue aber wohl nicht einmischen.

Pietro will ihm nicht die Erziehung von Alessio überlassen

Gegenüber dem Express hatte Pietro schon klargestellt: „Das ist mein Kind. In Sachen Erziehung hast du nichts zu sagen, komm nicht mit: 'Du darfst das und das nicht'. Das hast du nicht zu sagen, das macht die Mutter. Punkt!“

Wir sind gespannt, was da noch so kommt.

 
 

EURE FAVORITEN