Veröffentlicht inRegion

Rohrbruch: Gartenanlage in Hagen geflutet – Straße ist einsturzgefährdet!

Rohrbruch: Gartenanlage in Hagen geflutet – Straße ist einsturzgefährdet!

Hagen. 

Am frühen Sonntagnachmittag kam es in Hagen-Boele zu einem verheerenden Wasserrohrbruch.

Autos sackten in Boden ein

In der Höhe der Hausnummern 37 und 41 an der Niedernhofstraße platzte aus bislang ungeklärten Gründen eine Hauptleitung.

————————————-

• Mehr Themen:

Zwischenstand: So sieht die Wahlbeteiligung in den Ruhrpott-Städten aus

Ohne Licht und vollkommen betrunken: 23-Jähriger rast mit 2,28 Promille in sechs Autos und landet auf dem Dach

Auf geklautem Rad mit geklautem Werkzeug auf dem Weg zu Wohnung voller geklauter Sachen – Polizei stellt Intensivtäter

————————————-

Durch die starke Überschwemmung sackten zwei an der Straße geparkten Autos ab. Außerdem wurden Teile einer Kleingartenanlage komplett unter Wasser gesetzt und die feuerwehr musste Keller abpumpen.

Straße ist unterspült und einsturzgefährdet

Die Straße wurde so stark unterspült, dass sie nun einsturzgefährdet ist. Auch wenn die Feuerwehr die Wassermassen mittlerweile stoppen konnte, bleibt sie bis auf Weiteres gesperrt.