Robert Geiss kündigt an: Das wird er jetzt radikal aus seinem Leben verbannen - seine Fans sind traurig

Robert Geiss und seine Frau Carmen.
Robert Geiss und seine Frau Carmen.
Foto: Christopher Tamcke / imago/Future Image

Köln. Er hat die Schnauze voll. Gerne haben die Geissens gezeigt, was sie haben. Im Fernsehen, im realen Leben, im Internet. Mal eine neue Jacht, dann der Urlaub im schicken Luxus-Hotel oder auch gerne die eigene Mode-Kollektion mit mehr oder weniger geschmackvoll arrangierten Strasssteinchen.

Doch jetzt ist Schluss. Robert Geiss hat keine Lust mehr. Also nicht mit dem Luxus, keine Sorge. Und auch im TV bleiben uns die lustigen Millionäre erhalten. Der 54-Jährige schließt vorerst seinen Instagram-Account. Zumindest hat er das angekündigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Shitstorm gegen Carmen Geiss – wegen Foto von Tochter Davina und Trump Jr.

Carmen Geiss postet Foto aus den 90ern – und ist kaum wiederzuerkennen

• Top-News des Tages:

Mädchen (17) in Dortmund von zwei Männern in Gebüsch gezerrt und vergewaltigt

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Lothar ist tot – diese Worte findet Moderatorin Inka Bause zum Abschied

-------------------------------------

„Leider muss Ich etwas mitteilen da ich und meine Familie im Netz extrem angefeindet werden, habe ich mich entschieden meinen Instagram Seite in Urlaub zu schicken. Bis bald mal.“

Wer jetzt Sorge hat, nur noch spärlich über das illustre Leben der reichen Familie aus Köln informiert zu werden... keine Sorge. Roberts Frau Carmen sorgt für Erleichterung: „Hallo Ihr Lieben, jetzt geht Robert erst einmal auf unbestimmte Zeit in Urlaub. Aber nur auf Instagram!!

Wir drei Engel für Robert werden für euch trotzdem immer noch da sein und auf YouTube könnt ihr sowieso das Leben der Familie weiter verfolgen!!“

+++ Carmen Geiss postet Urlaubsfoto – dieses Detail sorgt für richtig Ärger im Netz +++

Kinder bekommen Rolex zum Geburtstag

So ein Glück. Dann bleiben uns auch in Zukunft, solch wunderbare Familiengeschichten, wie der Streit der beiden Töchter Davina (15) und Shania (14) um eine 35.000 Euro Rolex nicht vorenthalten.

Fans stehen zu den Millionären

Ihre Fans stehen jedenfalls voll auf der Seite der Geissens. Stehen ihnen im Kampf gegen die Shit-Stürme bei.

  • zacher_wild: „Alles Neider. Bekommen selbst nix im Leben auf die Ketten und Feinden Leute an, die was geschafft haben. Lass dich nicht von solchen Habenichtse ärgern, du bist ne coole Socke Robert.“
  • minecraft_pictures_98: „So ist es halt in Deutschland so bald einer viel Geld gemacht hat in seinem Leben und sich was aufgebaut hat wird gleich gehatet alle neidisch bringt es erst mal so weit.“
  • casch112: „Moin, ich kanns verstehen, ist sehr Schade ! Diese Anfeindungen finde ich nicht ok. Aber das ist hier scheinbar die Gangart vieler, sich und andere anzufeinden, auch als wohl wollender Follower jedes einzelnen Mitglieds Deiner Familie hat man es nicht leicht!“

+++ Carmen Geiss postet Foto aus den 90ern – und ist kaum wiederzuerkennen +++

 
 

EURE FAVORITEN