Starkoch Christian Rach hat seine Finger im Spiel: Gehypte Pasta-Kette „Tellys TST“ kommt gleich dreimal nach NRW

Starkoch Christian Rach liefert die Rezepte für „Tellys TST“.
Starkoch Christian Rach liefert die Rezepte für „Tellys TST“.
Foto: Tellys TST, imago/Strussfoto

Herford. Nudeln im Becher – klingt seltsam, ist aber ein Erfolgskonzept, bei dem Starkoch Christian Rach seine Finger im Spiel hat.

Aus Frankfurt hat sich „Tellys TST“ bereits in einigen Städten Deutschlands und sogar in London breit gemacht. Jetzt kommt die Pasta-Kette auch nach NRW. Und das in gleich drei Städte!

Rezepte von Christian Rach: „Tellys TST“ kommt dreimal nach NRW

Tellys TST bietet Pasta To Go zu bezahlbaren Preisen. Für 5 bis 8 Euro gibt es Tortellini, Spaghetti und Co in 80 Variationen in einen Cup. Schnell zum Mitnehmen oder vor Ort auf dem Barhocker genießen.

Das Franchise-Unternehmen verspricht ausschließlich hochwertige, naturbelassene Zutaten ohne Zusatzstoffe. Hochwertiges Nudel-Fastfood, könnte man sagen. Besonderes Highlight: Alle Rezepte stammen von Starkoch Christian Rach!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Stau-Chaos auf NRW-Autobahnen – A3 und A57 nach Lkw-Bränden gesperrt

Ehrenmord-Prozess in Essen: Anwalt sorgt für Paukenschlag im Gerichtssaal und äußert krassen Verdacht

• Top-News des Tages:

Tom Kaulitz sauer: „Habe ich vielleicht von dem mal die Tochter gevögelt?“

Hund reißt Paket der Nachbarin auf: Als sein Herrchen sieht, was drin ist, fällt er vom Glauben ab

-------------------------------------

„Mein Team und ich haben an den Rezepturen gefeilt und die Produzenten gesucht und gefunden, die mit besten Zutaten die Qualität liefern können, die man jetzt schmecken kann – wie wunderbar ist es doch, ein großartiges Pastagericht genießen zu können, das einen echten Wow-Effekt im Mund verschafft. Ich finde, es ist gelungen!“, preist Christian Rach seine Rezepte an.

Es scheint zu funktionieren: Im April 2017 wurde in Frankfurt das erste Restaurant eröffnet, nach einer (laut Gründer) „überragenden Resonanz“ gibt es nicht einmal zwei Jahre später bereits Standorte in Bremen, Braunschweig, Cobu, Osnabrück und London und Erfurt.

Tellys TST kommt nach Herford, Köln und Münster

Noch 2019 wird Tellys TST (TST steht für Tortellini, Sauce, Topping) seinen ersten Laden in NRW eröffnen. Im Juli öffnet das erste Restaurant in Herford, wie Mitgründer Chris Ledesma-Müller gegenüber DER WESTEN verrät.

Fest stehen auch die weiteren NRW-Standorte Köln und Münster. Dort befinde man sich allerdings noch auf der Suche nach dem richtigen Ladenlokal.

 
 

EURE FAVORITEN