Dortmund

Reifen auf der Autobahn geplatzt: A2 nach Lkw-Unfall teilgesperrt

Die A2 ist nach einem Unfall teilweise gesperrt.
Die A2 ist nach einem Unfall teilweise gesperrt.
Foto: dpa/Symbolbild

Dortmund. Nach einem Lastwagenunfall zwischen Beckum und Hamm-Uentrop ist die Autobahn 2 nur eingeschränkt befahrbar. In beide Richtungen sei nur jeweils ein Fahrstreifen frei, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen.

Der Lastwagen stehe demnach auf der Mittelplanke und müsse abgeschleppt werden. Deswegen könne die Sperrung noch mehrere Stunden dauern.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Bildergalerie: Die Rolling Stones in Düsseldorf - das sind die besten Bilder des Abends

Ansturm auf Supermärkte? Deshalb kaufen vielleicht bald massenweise Holländer bei uns ein

A1: Grünes Licht für neue Autobahn-Rheinbrücke in Leverkusen

-------------------------------------

Laut Polizei hat vermutlich ein Reifenplatzer zu dem Unfall geführt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Außer dem Lastwagen waren keine Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

(dpa)

 
 

EURE FAVORITEN