Veröffentlicht inRegion

Recklinghausen: Nächtlicher Polizeieinsatz! Tote Person in Wohnhaus gefunden

Recklinghausen: Nächtlicher Polizeieinsatz! Tote Person in Wohnhaus gefunden

Sequenz 01_18.jpg
In Recklinghausen hat sich in der Nacht zu Sonntag ein Tötungsdelikt ereignet. Foto: news4

Nächtlicher Polizeieinsatz für die Beamten in Recklinghausen!

In der Nacht zu Sonntag hat es ein Tötungsdelikt in Recklinghausen gegeben, das bestätigt die Polizei auf Nachfrage.

Recklinghausen: Tötungsdelikt in Mehrfamilienhaus

Nach Informationen von DER WESTEN hat sich der Einsatz in der Nacht zu Sonntag in einem Mehrfamilienhaus in Recklinghausen abgespielt. Dort soll sich ein Tötungsdelikt ereignet haben.

Ein Polizeihubschrauber soll lange Zeit über dem Viertel gekreist sein. Auch haben Polizisten mit Raschenlampen und Dienstwaffen die unmittelbare Umgebung abgesucht. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurde mittlerweile eine 25 Jahre alte Frau festgenommen. Sie stehe in Verdacht, einen 49 Jahre alten Mann getötet zu haben.

—————————

Mehr aus NRW:

—————————-

Recklinghausen: Person stirbt – Hintergründe unklar

Währenddessen haben Rettungskräfte nur noch den Tod eines Mannes in dem Mehrfamilienhaus feststellen können. Mehrere Stunden lang hätten Kriminalbeamte mögliche Spuren am Tatort gesichert.

Über die Hintergrunde der Tat in Recklinghausen ist noch nichts bekannt. (red)