Recklinghausen

Recklinghausen: Perverser onaniert vor Mädchen (12)

  • Vergangenen Freitag kam es in Recklinghausen auf offener Straße zu einem widerlichen Vorfall
  • Ein Exhibitionist hat in aller Öffentlichkeit onaniert

Recklinghausen. Wie krank ist das denn! Auf dem Weg zur Ovberbergschule musste ein Mädchen auf ihrem Fahrrad einem Mann beim onanieren zuschauen.

Hol dir jetzt alle News - derwesten.de/live

Um 7.40 Uhr morgens traf sie auf der Straße Schieferbank auf einen unbekannten Mann. Er stand auf einem Garagenhof neben seinem Fahrrad. Das Widerliche daran:

Der Unbekannte hatte sein Penis aus der Hose gezogen und fummelte daran rum.

Er onanierte, als die Schülerin an ihm vorbeiging. Schon vorher war der Mann dem Mädchen auf der Bergknappenstraße aufgefallen.

Sie hatte ihn mit seinem Rad von der Ortlohstraße kommend in Richtung Overbergstraße fahren gesehen.

Hinweis bitte melden

Der Mann trug eine gelbe Warnweste, und eine dunkle Hose mit Reflektionsstreifen im Fußbereich. Hinweise unter Tel. 0800/2361 111 melden.

Bitte hilf auch mit, indem du den Beitrag teilst.

Mehr News:

Messerstecherei an Halloween in Essen: 16-jähriges Opfer soll vorher mit Schlagstock zugeschlagen haben

Nach der Schießerei in Oberhausen: Polizei nimmt drei Verdächtige fest

 
 

EURE FAVORITEN