Veröffentlicht inRegion

Recklinghausen: Unbekannter rast mit Auto durch Garagentor – war diese Beute den Aufwand wirklich wert?

Recklinghausen: Unbekannter rast mit Auto durch Garagentor – war diese Beute den Aufwand wirklich wert?

Garage-Recklinghausen.jpg
Großer Schaden, kleiner Ertrag: Ein Autofahrer fuhr in Recklinghausen eine Garage zu Schrott. (Symbolbild) Foto: Imago/CHROMORANGE

Recklinghausen. 

Einen wahrscheinlich hohen Preis hat ein Unbekannter in Recklinghausen zahlen müssen und dafür eine vergleichsweise kleine Beute errungen.

Auf der Wittenfeldstraße ist jemand offenbar absichtlich gegen ein Garagentor gefahren. Das Garagentor wurde teilweise aus der Verankerung gerissen. An dem Auto könnte ein erheblicher Schaden entstanden sein.

————————————

• Mehr Themen:

Frau überfällt Spielhalle in Hamm – du wirst nicht glauben, was sie als „Waffe“ nutzte

Hund beißt Mädchen (7) ins Gesicht – die Halterin reagiert darauf auf unfassbare Weise

• Top-News des Tages:

Handball WM 2019: Schock-Diagnose bei Martin Strobel!

Lena Meyer-Landrut postet Wetlook-Foto bei Instagram – ganz jugendfrei ist DAS nicht

————————————-

Recklinghausen: Unbekannter zerstört Garage – für eine kleine Beute

Aus der Garage hingegen fehlte nur eine Motorradkombi und ein Staubsauger – eine vergleichsweise kleine Ausbeute, um dafür sein Auto zu demolieren.

Der Diebstahl wurde am Montagnachmittag angezeigt, die Tat selbst kann aber schon ein paar Tage her sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0800 2361 111 entgegen. (mb)