Veröffentlicht inRegion

Razzia gegen Hells Angels! Polizei durchsucht Wohnungen von Rockern in Erkrath

Razzia gegen Hells Angels! Polizei durchsucht Wohnungen von Rockern in Erkrath

14.03.2017_Rocker_Razzia_Erkrath12.jpg

Erkrath. 

Groß-Einsatz der Polizei am frühen Dienstagmorgen in Erkrath-Hochdahl: Beamte durchsuchten mehrere Wohnungen im Bereich Hochdahler Markt / Schildsheider Straße.

Die Polizei in Mettmann bestätigt gegenüber DER WESTEN, dass sich der Einsatz gegen, so wörtlich, „Mitglieder der Rockergruppierung Goch“ richtet. Dabei handelt es sich um Rocker des Motorradclubs Hells Angels.

Zeil der Razzia war „das Auffinden von Beweismitteln“, so eine Polizeisprecherin. Welche Beweismittel konkret gesucht wurden, kann sie am Dienstagmittag nicht sagen.

(lin)

Weitere Nachrichten:

Marcel H. könnte zur höchsten Jugendstrafe verurteilt werden, die je vergeben wurde

Von wegen Shoppingparadies: Alle 28 verkaufsoffenen Sonntage in Essen sind gekippt

Hier trauern Bandidos vor dem Haus des ermordeten Jaden (9) aus Herne