Veröffentlicht inRegion

Polizei in NRW: Diebe beklauen Mario Götze und stehlen Luxus-Grill

Polizei in NRW: Diebe beklauen Mario Götze und stehlen Luxus-Grill

Polizei in NRW Grill.jpg
Die Polizei in NRW sucht nach Dieben, die Luxus-Grill von Mario Götze geklaut haben. (Symbolbilder) Foto: IMAGO / Justin Brosch & picture alliance/dpa | Helmut Fricke (Montage DER WESTEN)

Dreister Überfall in NRW!

Unbekannte brechen am Donnerstag den 19. August in ein Grillfachgeschäft in Gevelsberg ein und entwenden einen Luxus-Grill vom Grill-Profi Mario Götze. Die Polizei in NRW sucht jetzt nach den Dieben und nach Zeugen der Tat.

Polizei in NRW: Diebe entwenden Luxus-Grill von Mario Götze

Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und betraten die Geschäftsräume. Sie entwendeten etwa 10 Grillgeräte der Marke Napoleon und Traeger.

+++ Köln: Frau sieht Mann mit Sturmgewehr – Polizei riegelt ganze Straßenzüge ab +++

Aufgrund der Menge und des Gewichtes der Beute (etwa 20 Kilogram, pro Stück) ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem Fahrzeug angereist sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei dem Geschäft handelt es sich um den Fachhandel Grillkobra von Mario Götze, nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen BVB-Star. Der Ladenbesitzer bittet auf Instagram seine Kunden und Fans, ihm und der Polizei hinweise zu geben, falls sie Luxus-Grill für wenig Geld angeboten bekommen.

———————————

Weitere Nachrichten aus der Region:

„Aktenzeichen XY“ in Duisburg: Ehepaar im Schlafzimmer ausgeraubt – gelingt den Ermittler mit DIESEM Foto der Durchbruch?

Bochum: Brand bricht in Mehrfamilienhaus aus! Drei Kinder verletzt

Dortmund: Zollbeamte stoppen Mann an Flughafen – sie ahnen nicht, was er dabei hat!

Oberhausen: Razzia im Rotlichtviertel! Polizei durchsucht Gebäude mit Großaufgebot – sechs Festnahmen!

Wetter in NRW: Dicke Wolken und Nieselregen – So durchwachsen wird die Woche

———————————-

Die Polizei in NRW bittet Zeugen, denen verdächtige Umstände im Bereich des Erlebnisparks Gevelsberg aufgefallen sind, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02333-91665000 eingereicht werden. (oa)