Bottrop

Polizei findet zwei Tote in Bottroper Garage: Frau (44) soll Vermisste aus Bergkamen sein

In Bottrop hat die Polizei heute zwei Leichen in einer Garage entdeckt.
In Bottrop hat die Polizei heute zwei Leichen in einer Garage entdeckt.
Foto: imago stock&people

Bottrop. Am Dienstagmorgen haben Polizisten in einer Garage in Bottrop zwei Leichen gefunden. Die Beamten haben eine tote Frau und eine männliche Leiche in einem Auto entdeckt. Bei der Toten soll es sich um eine seit Donnerstag vermisste 44-Jährige Bergkamenerin handeln.

Vermisste Bergkamerin kam nie zu Hause an

Die Polizei hatte zuvor in diesem Fall schon eine Verbindung nach Bottrop oder Mülheim vermutet. Die als zuverlässig beschriebene Mutter von zwei Kindern hatte am Donnerstag gegen 23 Uhr die Wohnung einer Freundin in Bergkamen verlassen. Sie kam aber nie zu Hause an.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Vermisst: Zweifache Mutter seit Donnerstag spurlos verschwunden

Karnevalszug in Hagen abgebrochen: Mehrfamilienhaus stand in Flammen

• Top-News des Tages:

Karneval in Köln: Pferde bei Rosenmontagszug durchgegangen, mehrere Verletzte

Die Toten Hosen geben Überraschungskonzert bei Rosenmontagszug in Düsseldorf

-------------------------------------

Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Die Frau wurde auch in Bergkamen als vermisst gemeldet. Bei der Untersuchung haben die Beamten bisher keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gefunden.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Essen ermitteln nun und obduzieren beide Leichen. (mj)

 

EURE FAVORITEN