Pietro Lombardi gibt Autokino-Konzert in Düsseldorf: Ausgerechnet SIE ist an seiner Seite

Pietro Lombardi spielte ein Konzert in Düsseldorf.
Pietro Lombardi spielte ein Konzert in Düsseldorf.
Foto: Imago images

Für viele Stars und Veranstalter war es ein enttäuschender Sommer. Eigentlich sollten in diesem Jahr etliche Konzerte gespielt werden. Doch wegen Corona kam alles ganz anders. Doch einige Veranstalter hatten die Idee, Autokinos zu Auto-Konzerten umzuwandeln. So konnten die Fans ihre Stars wie Pietro Lombardi trotz Kontaktbeschränkungen live sehen.

Am vergangenen Mittwoch war es dann in Düsseldorf endlich so weit. Pietro Lombardi spielte vor einer Schar hupender Autos seine Songs.

Pietro Lombardi: Ausgerechnet SIE ist bei Autokino-Konzert dabei

Und in einem dieser Autos versteckte sich auch eine junge Dame, die der Sänger sehr gut kennen dürfte. Ein Hinweis: Es ist nicht seine Ex Sarah Lombardi.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Seine neue Single heißt „Cinderella“

------------------

In Düsseldorf dabei war eine ehemalige DSDS-Finalistin. An seiner Seite sozusagen. Nur getrennt durch die Frontscheibe ihres Autos. Die besagte Dame scheiterte 2019 nur knapp an Konkurrent Davin Herbrüggen. Es ist: Alicia Awa Beissert. Musikalisch ist es um die Wattenscheiderin eher ruhig geworden. Zuletzt macht Alicia eher durch leicht bekleidete Bilder auf Instagram und unglückliche Polizeikontrollen auf sich aufmerksam.

+++ Pietro Lombardi mit großer Ankündigung – „Es wird knallen!“ +++

DSDS-Alicia besucht Pietro Lombardi in Düsseldorf

Nun besuchte die 22-Jährige gemeinsam mit einer Freundin also das Konzert ihres ehemaligen Juroren Pietro Lombardi. Und dem ist der DSDS-Besuch sogar aufgefallen. So teilte Pietro die Insta-Story seines ehemaligen Schützlings. Ob sich die beiden nach dem Konzert auch noch persönlich getroffen haben, ist jedoch nicht überliefert.

+++ Pietro Lombardi mit intimen Worten: „Frauen können echt gut...“ +++

Lust auf romantische Treffen scheint der Sänger derzeit wohl eher nicht zu haben. So wurde er zuletzt in einer Insta-Story gefragt, ob er denn Lust auf ein Date hätte. Pietros klare Antwort: „Aktuell überhaupt kein Bock, um ehrlich zu sein.“ Der Sänger hat ja auch allerhand zu tun Sein neuer Song "Cinderella" ist gerade erst veröffentlicht worden, jetzt folgt die Promo für das Sommerlied.

 
 

EURE FAVORITEN