Personen im Gleis! Bahnstrecke zwischen Dortmund und Kamen gesperrt

Wegen Personen im Gleis stehen die Bahnen zwischen Dortmund und Kamen still.
Wegen Personen im Gleis stehen die Bahnen zwischen Dortmund und Kamen still.
Foto: imago stock&people

Der Zugverkehr zwischen Dortmund und Kamen liegt lahm. Weil sich Personen im Gleis befinden, wurde die Strecke voll gesperrt.

Betroffen sind die Linien RE 1, RE 6 und RE 11.

Zunächst hielten die Züge im nächsten Bahnhof und warteten. Inzwischen werden sie ohne Zwischenhalt bis Hamm umgeleitet. Noch gibt es aber keine Prognose, wie lange die Sperrung noch andauern wird.

Wir berichten weiter.

(dso)

Mehr News aus der Region:

Familie aus Velbert fährt auf der A44 – plötzlich rast vom Standstreifen ein Skoda in ihr Auto

Parookaville-Fan macht sich nach Terror-Alarm bei „Rock am Ring“ Sorgen – der Organisator nimmt sie ihm auf diese tolle Weise

Mehrere Täter auf der Flucht, sechs Verletzte - Mordkommission ermittelt nach Gewaltverbrechen im Münsterland

 
 

EURE FAVORITEN