Weeze wird wieder zur Hauptstadt der elektronischen Ekstase: Vom 18. bis 20. Juli 2025 findet nämlich das Festival Parookaville zum zehnten Mal statt – und dieses Jubiläum verspricht alles, nur kein bisschen Normalität.
Denn in diesem Sommer erreicht Parookaville einen neuen Meilenstein – und was sich schon früh angedeutet hat, ist jetzt offiziell …
Parookaville: Warm-Up-Party am 16. Juli
Zur Jubiläumsausgabe zieht Parookaville wirklich alle Register:
Mehr als 300 Acts aus aller Welt werden auf insgesamt über 10 Bühnen erwartet – darunter DJ-Schwergewichte wie:
- Armin van Buuren
- Afrojack
- Hardwell
- …und viele, viele mehr!
Dabei schlagen die ersten Camper bereits am Mittwoch, 16. Juli, zur PENNY Warm-Up-Party ihre Zelte auf. Am Donnerstag folgt die große Pre-Party mit 45.000 Festivalfans, bevor am Freitag das komplette Gelände in den Ausnahmezustand versetzt wird.
++ Veranstalter von Parookaville warnen Besucher – das sollten sie unbedingt beachten ++
Und diesmal dürfte das Gelände und der Zeltplatz voll sein, denn seit der Gründung war jede einzelne Ausgabe restlos ausverkauft. In diesem Sinne: Ein kurzer Applaus.
Livestream: Alle Infos im Überblick
Und wer in diesem Jahr kein Ticket ergattern konnte, geht nicht leer aus, denn der offizielle Parookaville-Livestream bringt das Festivalfeeling direkt ins Wohnzimmer – oder auf die Terrasse, ins Freibad oder an den See. Gemeinsam mit der ING Bank of Parookaville werden DJ-Sets von über 60 Acts live übertragen, unter anderem von den Bühnen:
- Mainstage
- Bill’s Factory
- Desert Valley
- Cloud Factory
++ Parookaville: Kurz vorm Start geht die Nachricht rum – Besucher werden hellhörig ++
Mit dabei im Stream sind Felix Jaehn, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Armin und viele weitere. Und nun zum Wichtigsten – die Übertragungszeiten sind wie folgt:
- Freitag: 17 – 24 Uhr
- Samstag: 19 – 2 Uhr
- Sonntag: 18 – 1 Uhr
Wo man den Livestream finden kann? Ganz einfach: Auf parookaville.com, sowie auf YouTube, TikTok, Instagram und Facebook.
Mehr News:
Unsere Empfehlung: Auf keinen Fall den Livestream verpassen – und für 2026 schnellstmöglich ein Ticket sichern. Denn wer einmal in der Madness City war, will immer wieder zurück.