Veröffentlicht inRegion

Parookaville 2017: Polizisten stehlen Star-DJ mit Tanz-Choreo die Show

Parookaville 2017: Polizisten stehlen Star-DJ mit Tanz-Choreo die Show

Polizisten Parookaville 2017.jpg
Polizisten beobachten das Festivalgelände vom Parookaville 2017. Foto: Polizei

Weeze. 

Eigentlich sollte es der Moment des französischen House-DJs Martin Solveigs werden, als er am Sonntag auf dem Parookaville auflegte. Doch während seines Auftritts, drehte sich sein Publikum plötzlich massenweise um.

Das lag aber nicht daran, dass sein Sound nicht mitreißend gewesen wäre, sondern weil er mit seinem housigen Beats sogar die Polizisten zum Tanzen brachte.

————————————-

• Mehr Themen:

Tanzen im Schlamm, nackte Haut und ein Gänsehautmoment: Das waren die Highlights von Parookaville

8 Stunden im Stau, 100 Autos im Matsch: Mega-Verkehrschaos bei Parookaville 2017

Gänsehaut-Video von Parookaville: 40.000 singen Linkin Park-Song und gedenken Chester Bennington (†)

————————————-

Eine Hundertschaft der Duisburger Polizei stand plötzlich tanzend auf einer Erhöhung am Geländerrand. Nebeneinander aufgereiht, bewegten die jungen Beamten ihre Arme im Takt zu Solveigs Song „Midnight City“.

(jgi)