Paar wird Festplatte geklaut. Darauf waren die wichtigsten Bilder ihres Lebens

Das Paar aus Köln sucht ihre gestohlene Festplatte (Symbolbild).
Das Paar aus Köln sucht ihre gestohlene Festplatte (Symbolbild).
Foto: imago
  • Eine Kölner Paar wird ihre Festplatte aus dem Auto gestohlen
  • Jetzt suchen sie sie auf Facebook
  • Darauf waren die Bilder ihrer Babys

Köln. Es muss ein schreckliches Gefühl sein. Als Nicoles Mann zu seinem Auto am Charles de Gaulles-Platz in Köln kommt, bemerkt er, dass Diebe an seinem Wagen waren. Als er den Kofferraum öffnet, die traurige Gewissheit. Seine mobile Festplatte ist weg.

-------------------------------------

• Mehr Themen aus der Region:

Mann durchbohrt Panzer seiner Schildkröte und bindet sie im Garten fest - dann fährt er in den Urlaub

Völlige Eskalation auf Schützenfest: Besucher greifen mehrfach Polizisten an und beleidigen sie aufs Übelste

Sperrungen auf A2 bei Dortmund: Auto gerät ungebremst unter Lkw und legt sich aufs Dach

-------------------------------------

Eigentlich kein großes Problem. So eine Festplatte gibt es mittlerweile in jedem Discounter. Was jedoch auf der Festplatte drauf war, macht die beiden viel trauriger: Die Fotos und Videos ihrer Kinder.

Suche auf Facebook

Jetzt sucht Nicole über Facebook nach der Platte. Sucht die Fotos von sich und ihren Babys im Krankenhaus, von ihrem Mann, wie er die Hand seines Kindes hält. Sogar 500 Euro Finderlohn bietet sie und bittet inständig die Bilder nicht zu löschen.

Der Post wurde schon über 2200 Mal geteilt.

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen