NRW: Hotel-Mitarbeiter kann nicht fassen, was ein Mann aus dem Gebäude trägt

Foto: imago images

Unglaublicher Vorfall in einem Hotel in Bonn (NRW)!

Am Sonntagnachmittag hat ein Mann ein Hotel auf der Adenauerallee in Bonn verlassen und dabei für Entsetzen gesorgt. Ein Hotelangestellter beobachtete den Mann und konnte seinen Augen nicht trauen.

NRW: Mann verlässt Hotel DAMIT - Mitarbeiter sprachlos

Gegen 17.25 Uhr bemerkte der Hotel-Mitarbeiter einen Mann, der das Hotel im Bonner Zentrum (NRW) auf sehr auffällige Weise verließ. Der Mann trug einen Fernseher unter dem Arm und entfernte sich über dem Seiteneingang aus dem Hotel. Das teilte die Polizei am Montagmorgen in einer Polizeimeldung mit.

+++ NRW: Junge (4) fällt in Schacht – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Der Hotelmitarbeiter verfolgte den Unbekannten und informierte einen Kollegen, der daraufhin die Polizei alarmierte. Ein Streifenwagen der Polizei machte sich schließlich auf den Weg und konnte den mutmaßlichen Dieb an der Ecke Schedestraße/Buschstraße stellen. Da der Fernseher zweifelsohne dem Hotel zuzuordnen war, wurde das Gerät dem Hotel zurückgegeben.

--------------------------------

Mehr News aus NRW:

NRW: Wende im Mordfall – Polizei sucht jetzt HIER nach Täter

Kommunalwahl Düsseldorf: DIESES SPD-Plakat bringt Autofahrer auf die Palme

Flughafen Düsseldorf: Ärger um DIESE Corona-Regel – „falsches Signal“

--------------------------------

Polizei nimmt Mann in NRW vorläufig fest

Bei der weiteren Kontrolle des Mannes stellten die Polizisten fest, dass der momentan ohne festen Wohnsitz ist. Außerdem stellten sie einen Alkoholgehalt von 1,5 Promille bei dem Mann fest, weshalb sie den 40-Jährigen vorläufig festnehmen wollten. Bei seiner Festnahme leistete der alkoholisierte Mann jedoch starken Widerstand, wurde schließlich aber zur Polizeistation gebracht.

--------------------------------

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

--------------------------------

Polizei ermittelt

Dort wurde dem Mann noch Blut entnommen. Die Polizei leitete schließlich die Ermittlungen gegen ihn ein, die derzeit weiter andauern. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN