Veröffentlicht inRegion

NRW: Türkische Hochzeit läuft aus dem Ruder – als Anwohner DAS hören, rufen sie sofort die Polizei

NRW: Türkische Hochzeit läuft aus dem Ruder – als Anwohner DAS hören, rufen sie sofort die Polizei

tatü.jpg
Wegen einer türkischen Hochzeit in NRW riefen Anwohner die Polizei. (Symbolfoto) Foto: imago images / Jannis Große

Dinslaken. 

In NRW sorgte am Sonntag eine türkische Hochzeitsgesellschaft für besorgte Anrufe bei der Polizei. Anwohner aus Dinslaken hatten im Bereich der Koksstraße Schüsse gehört.

Als die Beamten gegen 15 Uhr an dem beschriebenen Ort ankamen, trafen sie auf der Steinstraße in Dinslaken (NRW) rund 120 feiernde Personen an. In unmittelbarer Nähe fanden die Einsatzkräfte außerdem Hülsen von Schreckschussmunition.

————————————

• Mehr Themen:

Lost Places: Lange war das „Horror-Hotel“ in Oberhausen verlassen – doch was ist DAS?!

Wetter: DAS kommt auf Deutschland zu – schon am Dienstag…

• Top-News des Tages:

Baby tot: Vater wirft sein Kind in den Fluss – unglaublich, was er dann tut

Michael Schumacher: Managerin spricht über intimen Moment: „Michael schaute mich an und sagte…“

————————————-

NRW: Türkische Hochzeit in Dinslaken – Plötzlich sind Schüsse zu hören

Zu weiteren Schussabgaben kam es während und nach der Kontrolle jedoch nicht. Bei den Durchsuchungen, insbesondere der Fahrzeuge, konnten die Polizisten auch keine Waffen feststellen. Wer die Schüsse abgegeben hat, bleibt unklar.

Nach Abschluss der Kontrolle machten sich die Teilnehmer der Hochzeit auf den Weg, um die Braut abzuholen und fuhren dann weiter zu einem Hochzeitssaal nach Neukirchen-Vluyn.

Bis auf einen Parkverstoß kam es zu keinen weiteren Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten. (db)