Veröffentlicht inRegion

NRW: Mysteriöser Unfall an Weihnachten in Wesel: Polizei sucht jetzt DIESE Frau

wesel-nrw-polizei.jpg
Foto: imago images / onw-images

Wesel. 

Nach einem mysteriösen Unfall in Wesel (NRW) sucht die Polizei nach einer Frau.

Sie ist am 1. Weihnachtstag von einem Auto angefahren worden, hat allerdings kurze Zeit später den Unfallort verlassen und ist ohne jede Spur verschwunden.

NRW: Mysteriöser Unfall an Weihnachten in Wesel

Gegen 18.50 Uhr wollte die Unbekannte den Kaiserring in Wesel überqueren. Als sie mitten auf der Fahrbahn war, näherte sich ein Auto in Fahrtrichtung Caspar-Bauer-Straße.

Trotz eines Ausweichmanövers und einer Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen und der Passantin.

Frau stürzt nach Zusammenstoß zu Boden

Durch den Aufprall fiel die Frau zu Boden. Nach dem Sturz richtete sie sich sofort wieder auf und setzte ihren Weg in Richtung Weseler Innenstadt fort – ohne jeglichen Hinweis auf ihre Identität zu hinterlassen.

————————————

• Mehr Themen aus NRW:

Duisburg: Schlimmer Unfall an Weihnachten – Fahrer (20) eingeklemmt

Duisburg: Sie mussten unfassbares Leid ertragen – jetzt sprechen sie darüber

NRW: Nick (22) seit Monaten vermisst! Kurz zuvor verschenkte er sein Auto und 10.000 Euro – doch ein Detail macht stutzig

NRW: Mann soll Nichte (3) vergewaltigt haben – Justiz machte vorher diesen schweren Fehler

————————————-

Polizei Wesel sucht nach Unfall nach einer Frau

Die Polizei Wesel sucht nun nach der verschwundenen Passantin, die in den Unfall verwickelt war. So sieht sie aus:

So wird die Unbekannte beschrieben:

  • 1,70 Meter groß
  • ca. Mitte 30
  • hat kurze, braune Haare
  • trug einen dunklen, langen Mantel und eine Brille

Wenn du den Vorfall beobachtet hast oder du weißt, um wen es sich handelt, melde dich bei der Polizei in Wesel.

Du kannst sie unter der Telefonnummer 0281 / 107-0 erreichen. (vh)