Veröffentlicht inRegion

NRW: Mann leiht sich neuen Audi R8 von Freund – das endet in einer Katastrophe

NRW: Mann leiht sich neuen Audi R8 von Freund – das endet in einer Katastrophe

nrw audi unfall.jpg
NRW: Die Fahrt mit dem nigelnagelneuen Audi R8 ging böse aus. Foto: Alex Talash

Diesen Vorfall wird ein Mann in NRW extrem bereuen…

Er hat sich am Montagabend einen nigelnagelneuen Audi R8 von einem Freund ausgeliehen und eine Spritztour bei Hagen gemacht. Doch dann kam es zu einer Katastrophe.

NRW: Mann macht Spritztour mit Audi R8, dann kommt es zur Katastrophe

Der 32-Jährige Mann war gegen 19.40 Uhr mit dem Audi R8 Spyder V10+ auf der Hochbrücke Volmetalstraße der B54 in NRW unterwegs, als es plötzlich zu einem schlimmen Vorfall kam: Er geriet ins Schleudern und krachte mit dem Luxus-Sportwagen gegen die Leitplanke.

——————————-

Mehr News aus der Region:

NRW: Profi-Fußballer lässt die eigenen Kinder in die Kita – trotz Corona-Infektion!

NRW: Einbrecher will Tür aufhebeln – er ahnt nicht, was ihn dann erwartet

NRW: Nach Leichenfund im Wald! Polizei nimmt Verdächtigen fest

Duisburg: SUV verkommt seit 2019 auf Parkplatz – das wird sich sobald auch nicht ändern

——————————-

Sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer blieben dabei unverletzt. Das 200.000 Euro teure PS-Monster erlitt hingegen einen Totalschaden. Besonders ärgerlich für den Besitzer: Der 700-PS-Wagen war gerade mal sieben Tage alt! Offenbar hatte der Fahrer auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über das Auto verloren. (nk)