NRW: Tödlicher Unfall! Radfahrer von Auto erfasst und durch die Luft geschleudert

Tödlicher Unfall am Samstag in Langenfeld (NRW).
Tödlicher Unfall am Samstag in Langenfeld (NRW).
Foto: Patrick Schüller

Langenfeld. Tödlicher Unfall am Samstag in NRW!

Auf der Knipprather Straße in Langenfeld (NRW) wurde ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Der 83-jährige Mann verstarb am Abend in der Düsseldorfer Uniklinik.

NRW: Fahrradfahrer wird von Auto erfasst

Wie ein Polizeisprecher dieser Redaktion sagte, überquerte der 83-jährige Mann die Knipprather Straße um 14.16 Uhr mit seinem Fahrrad. Dabei wurde er von einer 71-jährigen Autofahrerin erfasst.

Der Fahrradfahrer wurde durch die Luft geschleudert und schlug mit dem Kopf auf dem Auto auf.

----------------------------------

Mehr aus NRW:

Schlimmes Unglück in Wesel! Kleinflugzeug in Haus abgestürzt – drei Tote, kleines Mädchen gerettet

Razzia in Gelsenkirchen: Polizei-Hundertschaft stürmt Laden – das steckt dahinter

Münster Zoo: Neues Orang-Utan-Baby – doch die Pfleger stellen sich nur eine Frage

----------------------------------

83-Jähriger stirbt nach Unfall

Ein Rettungswagen brachte den 83-Jährigen vom Unfallort in die Düsseldorfer Uniklinik. Dort erlag er am Abend seinen schweren Verletzungen. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN