NRW: Tödlicher Unfall in der Nacht – Fahrer stirbt

In Krefeld (NRW) kam es in der Nacht zu einem schrecklichen Unfall. Eine Person kam ums Leben.
In Krefeld (NRW) kam es in der Nacht zu einem schrecklichen Unfall. Eine Person kam ums Leben.
Foto: Michael Weber / WTV-News

Krefeld. Tödlicher Unfall in Krefeld (NRW) in der Nacht: Gegen 3 Uhr erhielt die Polizei den Anruf über einen Unfall auf der Kölner Straße.

NRW: Tödlicher Unfall in der Nacht - Fahrer stirbt

Die Unfallaufnahme ist derzeit noch in vollem Gange. Der Fahrer des Wagens kam dabei ums Leben. Noch ist der Leichnam nicht identifiziert, wie die Polizei auf Nachfrage von DER WESTEN mitteilte.

_______________________

Mehr Themen aus NRW:

_______________________

Ob noch mehr Menschen bei dem Unfall verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Der Bereich um die Kölner Straße ist aktuell weiträumig gesperrt. Auch der Öffentliche Nahverkehr ist von der Sperrung betroffen.

Diese Straßen sind von der Sperrung betroffen:

  • Dohmenstraße
  • Neuburgshof
  • Odenthalstraße
  • Hausweberstraße
  • Sassenstraße
  • Bruderschaftsweg
  • Odentalstraße

Wie es zu dem schrecklichen Unfall kam, ist noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (js)

 
 

EURE FAVORITEN