NRW: Tagesmutter betreut Kinder in altem Bordell – doch dann kommt DAS ans Licht

Am Mittwoche wurde in NRW die Wohnung einer Tagesmutter von der Polizei durchsucht. (Symbolbild)
Am Mittwoche wurde in NRW die Wohnung einer Tagesmutter von der Polizei durchsucht. (Symbolbild)
Foto: imago images / wolterfoto

Eine Tagesmutter in NRW betreute Kinder in einem alten Bordell. Am Mittwochmorgen wurde das Haus in Bünde von Einsatzkräften des Staatsschutzes der Polizei Bielefeld durchsucht. Dabei kam etwas Erschreckendes über ihre Familie ans Licht...

NRW: Tagesmutter betreut Kinder in altem Bordell

In der Wohnung an der Herforder Straße in Bünde (NRW) soll die Frau der Tätigkeit als Tagesmutter nachgegangen sein. Laut der „Neuen Westfälischen“ wirbt die Frau auf ihrer Homepage mit ihrer Familie. Nun wurde in dem Haus eine Razzia durchgeführt.

+++ NRW: Mann (51) auf offener Straße getötet – Grund für die Tat liegt ein halbes Jahr zurück +++

Ihr Ehemann, der wohl ebenfalls auf der Homepage vorgestellt wird, steht unter Verdacht, den Holocaust geleugnet zu haben. Damit habe er nach Paragraf 130 Strafgesetzbuch eine Volksverhetzung begangen.

--------

Mehr News aus NRW:

NRW: Kölner Kneipe hat jahrelang Baustelle vor der Tür – jetzt greift der Wirt durch

NRW: Mann will Wespennest zerstören – dann beginnt das Drama

NRW: Katze bringt mysteriöses Tier zu Besitzerin – „Oh Gott, was ist DAS?“

----------

NRW: Razzia wegen Volksverhetzung

Das wirft natürlich auch Fragen bei den Eltern der betreuten Kinder auf. Der Mann soll Bilder sowie Texte im Internet und den Sozialen Medien geteilt haben, die den nationalsozialistischen Völkermord an den europäischen Juden abstreiten oder verharmlosen.

-----------

Das ist Volksverhetzung:

Jemand...

  • stört den öffentlichen Frieden,
  • stachelt zu Hass an,
  • ruft zur Gewalt und Willkürmaßnahmen gegen bestimmte Gruppen auf

-------------

Wie die „Neue Westfälische“ berichtet stellten die Beamten bei der Durchsuchung Speichermedien, ein Mobiltelefon und andere Geräte des Verdächtigen fest. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN