NRW: Schüsse auf Hochzeit – Polizei steht vor einem Rätsel

Bei einer Hochzeit sollen Schüsse gefallen sein. (Symbolfoto)
Bei einer Hochzeit sollen Schüsse gefallen sein. (Symbolfoto)
Foto: imago, Montage: DER WESTEN

Plettenberg. Bei einer Hochzeit im sauerländischen Plettenberg in NRW sollen am Samstagabend Schüsse gefallen sein.

NRW: Schüsse bei Hochzeit in Plettenberg

Die Polizei Plettenberg in NRW wurde von einem Anwohner alarmiert. Er hatte Schüsse aus einem Auto heraus gehört.

------------------------------------

• Mehr Themen:

NRW: Männer knacken Auto – dann machen sie einen dummen Fehler

Essen: Lkw brennt komplett aus – langer Stau auf A40

Brand in Bochum: Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

Essen: Schlimmer Badeunfall in Steele – junger Mann (19) geht in der Ruhr unter und muss reanimiert werden

-------------------------------------

Als die Polizei dort eingetroffen war, konnten die Beamten aber keine Schusswaffe finden. Die Hochzeitsgesellschaft umfasste etwa 30 Personen und zehn Autos.

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Wie die Polizei bestätigte, handelte es sich um eine türkische Hochzeit. Es werde nun ermittelt. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN