NRW: Schrecklicher Unfall im Kreis Wesel! Vater überfährt seinen Sohn (1)

Der Notarzt konnte den einjährigen Jungen in NRW nicht mehr retten. (Symbolfoto)
Der Notarzt konnte den einjährigen Jungen in NRW nicht mehr retten. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Frank Sorge

Hamminkeln. Schrecklicher Unfall am Samstagmorgen im Kreis Wesel (NRW)!

Auf einem Bauernhof in Hamminkeln (NRW) hat ein Mann seinen einjährigen Sohn mit einem Kleintransporter überfahren. Der 26-Jährige hatte das Kind beim Rangieren übersehen.

NRW: Tragödie auf Bauernhof

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tragödie gegen 9.15 Uhr am Samstagmorgen. Der einjährige Junge erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

----------------------------------

Mehr aus NRW:

Bochum: Sie sehen aus wie harmlose Rentner – doch diese Senioren werden von der Polizei gejagt

Razzia in Gelsenkirchen: Polizei-Hundertschaft stürmt Laden – das steckt dahinter

Duisburg: ARD-Loveparade-Film sorgt für Diskussionen – „Schlag ins Gesicht aller Opfer“

----------------------------------

Notfallseelsorger vor Ort

Die Angehörigen des Jungen wurden durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN