NRW: Schrecklicher Unfall auf A31 – Fahrer und Beifahrer sofort tot

NRW: Fahrer und Beifahrer konnten nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)
NRW: Fahrer und Beifahrer konnten nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)
Foto: imago images / Gottfried Czepluch

NRW. Schrecklicher Unfall auf A31 in NRW!

Am Mittwochmittag sind bei einem schweren Autounfall Fahrer und Beifahrer ums Leben gekommen. Die beiden starben noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

+++ NRW: Frau fährt Kind an – und reagiert absolut herzlos +++

NRW: Fahrer und Beifahrer sterben bei schrecklichem Unfall

Ein Mann war gegen 11.55 Uhr mit seinem VW auf der A31 in Richtung Emden zwischen Schermbeck und Reken (NRW) unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unfall kam. Der Gelsenkirchener wechselte von der linken Fahrspur auf die rechte, dann knallte er plötzlich gegen das Heck eines Lkws. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Der Fahrer sowie seine Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Insassen des VWs wurden von Rettungskräften schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

----------------------------

Mehr News aus NRW:

NRW: Hotel-Mitarbeiter kann kaum glauben, was dieser Mann aus dem Gebäude trägt

Telekom: Techniker öffnet Verteilerkasten – und bekommt Riesen-Schock!

Hund in NRW: Tierheim sucht Familie für Jack-Russel – DARUM wird bei Facebook sein Gesicht nicht gezeigt

----------------------------

Unfallursache unklar

Die Polizei sperrte die Autobahn daraufhin. Zur Klärung des Unfalls wurde ein Sachverständiger angefordert.

----------------------------

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

----------------------------

Die Unfallursache ist bislang unklar. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN