Veröffentlicht inRegion

NRW: Schrecklicher Unfall am Dienstagabend – zwei Tote

NRW: Schrecklicher Unfall am Dienstagabend – zwei Tote

vinnum-nrw.jpg
Foto: dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Vinnum bei Olfen starben am Dienstagabend zwei Menschen. Das berichtet die Polizei. Demnach war ein VW Polo gegen 19 Uhr auf der Lützowstraße (Fahrtrichtung Reithalle) viel zu schnell unterwegs und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto.

Der Wagen schlingerte nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen.

Vinnum/NRW: Zwei Insassen starben noch am Unfallort

Ein Insasse wurde aus dem Auto geschleudert, zwei weitere Insassen unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Mann (38) aus Dortmund sowie ein Mann aus Selm (48) starben noch am Unfallort. Der dritte Insasse, ein 38-Jähriger aus Selm, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

——————–

Weitere Themen:

  • Duisburg: Tödlicher Unfall am Abend – Fußgänger auf Straße angefahren

  • Illegales Straßenrennen in Duisburg: Polizei verfolgt Raser mit 130 Sachen und greift durch

  • Tödliches Autorennen in Moers: Haftbefehl gegen Verdächtigen – Ermittlungen wegen Mordes

———————

Die Polizei ermittelt aktuell die Hintergründe des Unfalls. So ist zum Beispiel noch unklar, wer das Auto fuhr. Die Lützowstraße musste wegen des Unfalls bis 22.30 Uhr gesperrt werden. (fel)