NRW: Radfahrerin von Lkw erfasst – Lebensgefahr!

Eine Frau wurde am Dienstag in Neuss lebensgefährlich verletzt, als ein Lkw sie erfasste.
Eine Frau wurde am Dienstag in Neuss lebensgefährlich verletzt, als ein Lkw sie erfasste.
Foto: Daniel Bothe

Neuss. Am späten Dienstagnachmittag hat sich in Neuss (NRW) ein schrecklicher Unfall ereignet.

Wie die Feuerwehr in Neuss (NRW) mitteilt, wurden die Einsatzkräfte am Nachmittag alarmiert. Eine Frau war zuvor von einem Lkw erfasst worden, der an der Kreuzung Rhydter Straße/Konrad-Adenauer-Ring am Hauptfriedhof unterwegs war.

Neuss (NRW): LKW erfasst Frau auf Fahrrad – schwere Kopfverletzungen

Bei dem Unfall wurde die Frau unter dem Lkw eingeklemmt und zog sich schwere Verletzungen zu. Passanten leisteten Erste Hilfe, danach wurde das Unfallopfer notärztlich behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Die Frau schwebt in Lebensgefahr.

------------------------------------------------

Weitere Themen aus der Region:

Düsseldorf: Feuer-Drama in Krankenhaus mit einem Toten und 72 Verletzten – Patienten berichten von schockierenden Erlebnissen

Hund soll eingeschläfert werden: Dann geschieht das Wunder

Top-Themen des Tages:

NRW: Mann will nur den Müll rausbringen – als er in die Tonne schaut, bekommt er einen Riesenschreck´

Düsseldorf: Schwerer Unfall gibt Rätsel auf – eingeklemmter Autofahrer (19) in Maisfeld verschwunden

------------------------------------------------

18 Einsatzkräfte waren vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes musste die Kreuzung fast vollständig gesperrt werden. Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unglück kam. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN