NRW: Vermisste Celina (13) wieder da

Vermisste Kinder in Deutschland
Beschreibung anzeigen

Am Freitag wurde eine 13-Jährige aus NRW als verschwunden gemeldet.

Seit Donnerstagabend wurde die 13-jährige Celina aus Stolberg Vicht in Aachen vermisst. Die Polizei hatte deshalb ein Foto des Mädchens veröffentlicht.

NRW: 13-jähriges Mädchen spurlos verschwunden und wieder aufgetaucht

Nun ist Celina wieder zurück. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Verschwindens dauern noch an.

Gegen 20.50 Uhr verließ Celina die elterliche Wohnung in Stolberg Vicht (NRW), um eine Freundin zu besuchen.

Ihre Eltern haben zwischenzeitlich immer wieder telefonischen Kontakt zu dem Mädchen, doch der genaue Aufenthaltsort war weiter unbekannt. Die Polizei hatte deshalb ein Foto des Mädchens veröffentlicht und mit einer öffentlichen Fahndung nach Celina gesucht. Mit Erfolg. Die 13-jährige ist mittlerweile wieder zurück.

------------------------------

Mehr News:

NRW: Ex-Frau auf offener Straße übel zugerichtet – Polizei jagt diesen Mann

NRW: Frauen gehen auf Friedhof spazieren – der Besuch wird zum Höllentrip

Essen: Mann tötet SEK-Beamten bei Razzia – SO erklärt er seine Tat vor Gericht

Gelsenkirchen: Mann besucht Grab seiner Mutter – was er dort entdeckt, lässt ihn fassungslos zurück

Die Polizei Aachen bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. (pg, nk)

 
 

EURE FAVORITEN