Veröffentlicht inRegion

NRW: Reh beißt Jogger – Notruf alarmiert

NRW: Reh beißt Jogger – Notruf alarmiert

NRW.jfif
© Jens Herkströter

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

2021 ist die Kriminalität zum sechsten Mal in Folge gesunken. Hat die Polizei immer weniger zu tun?

Kurioser Polizeieinsatz in NRW!

Dort wurde ein Jogger von einem Reh gebissen. Die Beamten in NRW standen zunächst vor einem Rätsel.

NRW: Jogger wird von wildem Tier angegriffen

Auf seiner Route wurde ein 50-Jähriger aus Hattingen von einem wilden Tier überrascht.

+++ NRW: Drama im Datteln-Hamm-Kanal! 22-Jähriger stirbt beim Baden +++

Beim Joggen traf der Mann auf ein Reh, das ihm in die Hand biss. Laut Polizei flüchtete das Tier sofort.

+++ Cranger Kirmes: Corona-Regeln und Polizei-Drohnen – DAS solltest du als Besucher unbedingt wissen +++

Ebenso überrascht wie der Jogger waren auch die Einsatzkräfte bei der First-Responder-Einheit des Löschzuges Elfringhausen. Unter dem Stichwort ‚Jogger vom Reh gebissen‘ konnten sich die Kräfte zunächst nichts vorstellen.

————————————-

Weitere News aus NRW:

————————————-

Vor Ort sollte sich die kuriose Geschichte allerdings bestätigen. Ein Rettungsdienst kümmerte sich um die Wunde des 50-Jährigen. Dieser musste glücklicherweise nicht ins Krankenhaus begleitet werden. (neb)