Veröffentlicht inRegion

NRW: Mann pinkelt gegen Haustür – dann wird es noch schlimmer

NRW: Mann pinkelt gegen Haustür – dann wird es noch schlimmer

hagen-urinieren-symbolbild.jpg
Ein Mann (22) in Hagen (NRW) wurde beim Urinieren in einen Hauseingang von Polizeibeamten erwischt. (Symbolbild) Foto: imago images / Panthermedia

Hagen. 

Bei einer Zivilstreife am Hasper Kreisel in Hagen (NRW) machten die Polizeibeamten eine skurrile Entdeckung: Ihnen fiel ein Mann auf, der in einen Hauseingang urinierte!

Pflichtbewusst näherten sich die Polizisten und wiesen den 22-jährigen Hagener auf sein Fehlverhalten hin. Doch als er junge Mann die Beamten aus NRW sah, reagierte er alles andere als kooperativ.

NRW: Mann (20) aus Hagen pinkelt in Hauseingang – und reagiert SO auf die Polizei

Die Reaktion des 20-Jährigen: Er beschimpfte die Polizisten auf wüste Art und Weise und attackierte die Beamten sogar körperlich! Sie konnten den Störenfried jedoch überwältigen. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen.

—————–

Oberhausen: Bluttat! Person bei Messerstecherei schwerverletzt

München: Autofahrer rast in Menschengruppe – Jugendlicher (†14) tot

——————

Später stellte sich heraus: Der 20-jährige Hagener war stark alkoholisiert gewesen! Auf ihn wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes und Körperverletzung. Und nicht nur das: Für die Verunreinigung, die er in dem Hauseingang hinterlassen hat, muss er sich ebenfalls verantworten.