NRW: Mädchen (14) vermisst – Wo ist Celina?

Wo ist Celina W. aus Stolberg (NRW)? Die 14-Jährige ist seit Montag verschwunden.
Wo ist Celina W. aus Stolberg (NRW)? Die 14-Jährige ist seit Montag verschwunden.
Foto: imago images / Alexander Pohl; Polizei (Montage: DER WESTEN)

Stolberg. Wo ist Celina W. aus Stolberg (NRW)?

Die 14-Jährige aus Stolberg (NRW) gilt ist seit Montag verschwunden. Am frühen Mittwochmorgen meldeten ihre Eltern das Mädchen als vermisst.

NRW: Celina W. (14) wird seit Montag vermisst

Komplett im Dunkeln tappen die Ermittler jedoch nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass Celina W. als vermisst gemeldet wurde. Damals fand man sie später bei einem Bekannten im Raum Gummersbach. Möglicherweise ist sie auch jetzt dorthin gegangen.

------------------------

Mehr Nachrichten aus NRW:

NRW: Polizistin will Autofahrer kontrollieren – der rast sie einfach über den Haufen! Hubschrauber-Einsatz

NRW: Sandra M. soll Kita-Kind Greta im Schlaf erstickt haben – jetzt spricht der Richter von DIESER Strafe

Corona in NRW: Nächste Stadt führt 15-Kilometer-Regel ein – und setzt noch einen drauf

------------------------

Es könne laut Polizei jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich weiter in Richtung Würzburg im bayerischen Unterfranken begibt.

Hast du Celina gesehen?

Daher fahnden die Ermittler nun mit einem Foto nach der vermissten 14-Jährigen.

Celina W. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,65 bis 1,70 Meter groß
  • blonde Haare
  • blaue Augen
  • schlank
  • trug eine schwarze Jeans und eine schwarze Jacke

Hinweise zu Celinas Aufenthaltsort nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0241/9577-34201 entgegen. (at)

 
 

EURE FAVORITEN