NRW: Bote liefert Pizza aus – als er zum Auto zurückkommt, traut er seinen Augen nicht

Ein Pizzabote in NRW traute seinen Augen kaum. (Symbolfoto)
Ein Pizzabote in NRW traute seinen Augen kaum. (Symbolfoto)
Foto: imago images/Westend61

Krefeld. Schock für einen Pizzaboten in NRW!

Kurz vor seinem Feierabend liefert ein Pizzataxifahrer noch eine letzte Bestellung in NRW aus. Als er zu seinem Auto zurückkehren will, erwartet ihn jedoch eine böse Überraschung.

NRW: Böse Überraschung für Pizzaboten in Krefeld

Der Pizzataxi-Fahrer Najim A. aus Krefeld (NRW) erzählt bei „Bild“ vom letzten Auftrag seiner Schicht: „Ich war spät dran, hielt mit meinem Auto vor dem Mehrfamilienhaus, schaltete das Warnblinklicht ein und bin zum Kunden.“ Weil er unter Zeitdruck stand, hatte der 46-Jährige offenbar vergessen, den Wagen auszumachen und ließ stattdessen den Zündschlüssel stecken.

+++ Riesiges Feuer in alter Schule – Polizei schließt Brandstiftung nicht aus +++

Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Obwohl die Auslieferung schnell ging und der Pizzataxi-Fahrer zügig wieder zu seinem Parkplatz auf der Gladbacher Straße in Krefeld zurückkehrte, fand er nämlich sein Auto dort nicht mehr vor!

Nur zwei Minuten habe er für die Lieferung gebraucht, von seinem Privatwagen war dennoch plötzlich keine Spur mehr. „Ich konnte es erst nicht glauben, guckte mehrmals, rief dann die Polizei.“

----------

Das ist das gestohlene Fahrzeug:

  • roter Toyota Yaris
  • Kennzeichen: KR-AZ 1151
  • mit Kindersitz

----------

Er sei als fünffacher Familienvater auf seinen Wagen angewiesen, berichtet er. „Ich kann ohne mein Auto nicht arbeiten.“

----------

Top-News des Tages:

Hund: Schock-Bilder! Tier wird mitten in der Düsseldorfer Innenstadt gegrillt

Gefährliche Entdeckung auf Usedom – sogar für deinen Hund könnte es kritisch werden

Aida-Fans in Trauer! Müssen sie sich von DIESER Flotte verabschieden?

----------

Deshalb habe er nach dem Missgeschick auch sofort die Straßen in der Umgebung abgesucht – bislang ohne Erfolg. Die herbeigerufene Polizei nimmt unter der Rufnummer 02151/6340 jetzt Hinweise entgegen. (the)

 
 

EURE FAVORITEN