NRW: Kleinkind stürzt aus offenem Fenster – zwei Stockwerke in die Tiefe!

Ein Rettungshubschrauber hat ein schwer verletztes Kleinkind in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber hat ein schwer verletztes Kleinkind in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Zu einem tragischen Unglück ist es am Samstagmorgen in Rheinberg in NRW gekommen.

Dort ist nach Angaben der Polizei NRW ein Kleinkind (18 Monate) aus dem Fenster gestürzt.

Kleinkind stürzt aus Fenster in NRW

Das Kleinkind kletterte nach ersten Informationen auf die Fensterbank und fiel aus dem geöffneten Fenster des 2. Obergeschosses etwa 8 Meter tief.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Oberhausen: Clan-Razzien in Shisha-Bars – die Polizei greift jetzt hart durch

Essen: Passanten helfen verletzter Frau nach Autounfall – doch dann kommt raus, dass...

-------------------------------------

Dort war eine Rasenfläche und kein Asphalt, dennoch zog sich das Kind schwere Verletzungen zu.

>>> NRW: Drama im Rhein – Kinder treiben hilflos im Wasser

Rettungshubschrauber fliegt schwer verletztes Kind in Klinik

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde das Kind mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen.

-----------------

Tödlicher Sturz aus Fenster in Iserlohn

  • Am 28. Januar ist ein Kleinkind (3) aus einem Fenster in Iserlohn gefallen
  • das Kind fiel drei Stockwerke tief
  • schwere Verletzungen am Kopf zugezogen
  • Kind starb in Klinik
  • die ganze Geschichte liest du hier

-----------------

>>> NRW: Heftige Kritik an Entscheidung! Weil Armin Laschet nach Griechenlandreise ...

Wie es zu dem Unglück kommen konnte und wo die Eltern zu dem Zeitpunkt waren, ist bisher nicht bekannt. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN