NRW: Junge (16) seit Wochen vermisst! Jetzt verfolgt die Polizei DIESE Spur ++ Hast du Giuliano gesehen?

Auch nach vier Wochen sucht die Polizei noch nach dem 16-jährigen Vermissten Giuliano.
Auch nach vier Wochen sucht die Polizei noch nach dem 16-jährigen Vermissten Giuliano.
Foto: imago images / Kreispolizeibehörde Kleve / Montage: DER WESTEN

Wo ist Giuliano Salvatore Kempen aus Goch (NRW)? Der 16-jährige wird seit vier Wochen vermisst – seit zwei Wochen sucht die Polizei in NRW öffentlich nach dem Jugendlichen. Haben Zeugen ihn jetzt in Wuppertal gesehen?

NRW: 16-Jähriger seit vier Wochen verschwunden

Giuliano Salvatore Kempen wurde das letzte Mal am Donnerstag, 26. März, an seinem Wohnort, der Jugendeinrichtung Borgardtshof auf der Kleverstraße in Goch (NRW), gegen 19.15 Uhr gesehen. Doch jetzt gibt es neue Hinweise.

Auch teilt die Polizei nun den Nachnamen des Jungen mit. Giuliano Salvatore Kempen könnte sich im Raum Wuppertal aufhalten.

Seit dem 26. März gilt der Teenager als vermisst. Ein Zeuge will den Jungen noch am gleichen Abend am Gocher Bahnhof gesehen haben – da hatte Giuliano einen Rucksack und einen Schlafsack dabei.

+++Wetter in Deutschland: Sonne pur – doch Ostern droht dramatische Wende+++

Hast du Giuliano gesehen?

Es liegen Hinweise vor, wonach sich der Jugendliche auch bei Verwandten in Solingen aufhalten könnte. Daher wurde die Polizei in Wuppertal ebenfalls eingeschaltet.

Und tatsächlich: Zwei Wochen nach der Fahndung teilt die Polizei mit, dass der Junge in der Wuppertaler Innenstadt angeblich von Zeugen gesehen wurde. Doch die Fahndung hat noch keinen Erfolg versprochen. Noch wissen die Beamten immer noch nicht, wo sich Guiliano aufhält.

--------------------------------------

Mehr News aus der Region:

----------------------------------------

So wird Giuliano Salvatore Kempen beschrieben:

  • Er ist 1,60 Meter groß
  • hat kurzes, lockiges Haar
  • Bei seinem Verschwinden trug er eine graue Jeanshose und eine schwarze Lederjacke

Polizei sucht nach weiteren Hinweisen

Hinweise an die Kriminalpolizei Goch unter 02823 - 1080, Polizei Wuppertal, 0202-2840 oder an jede andere Polizeidienststelle. (kv, js)

 
 

EURE FAVORITEN