NRW: Drama! Großvater stürzt von E-Bike und stirbt vor den Augen seiner Enkel

Großvater in NRW stürzt von E-Bike und stirbt. (Symbolbild)
Großvater in NRW stürzt von E-Bike und stirbt. (Symbolbild)
Foto: imago images / Sven Simon

Heimbach. Schreckliches Drama in Heimbach, NRW! Ein 73-jähriger Großvater war mit seinen beiden Ekelkindern (7, 11) am Donnerstag auf einem Ausflug. Der Senior stürzte vor den Augen der Kinder von seinem E-Bike und verstarb.

NRW: Drama! Großvater stürzt von E-Bike und stirbt

In der Nähe eines Sportplatzes im Eifel-Ort Heimbach hatten der ältere Mann und seine Enkelkinder am Donnerstagnachmittag einen lose aufgeschütteten Erdhügel entdeckt. Darauf wollten sie einige „Fahrversuche“ machen. Das endete dramatisch.

---------------

Weitere News aus NRW:

---------------

Wie die Polizei berichtet, sei der Senior wegen eines Fahrfehlers bei der Abfahrt von dem Hügel gestürzt.

Ekelkinder müssen Sturz mit ansehen

Die Rettungskräfte versuchten den 73-Jährigen zu reanimieren, doch ohne Erfolg. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Notfallseelsorge kümmerte sich um die Kinder. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN