Veröffentlicht inRegion

Deutsche Bahn in NRW: Seniorin aus Dortmund wird rausgeschmissen – der Grund lässt einen ungläubig zurück

Deutsche Bahn in NRW: Seniorin aus Dortmund wird rausgeschmissen – der Grund lässt einen ungläubig zurück

ICE Bahn.jpg
Eine Dame ist aus dem ICE rausgeschmissen worden. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Tim Oelbermann

Sachen gibt’s – die gibt’s gar nicht!

Die Deutsche Bahn hat in NRW eine Seniorin (70) aus dem Zug geworden. Der Grund lässt einen nur ungläubig zurück…

Bereits kurz nach der Abfahrt in Dortmund haben sich Mitarbeiter der Deutschen Bahn gezwungen gesehen, die ältere Frau noch in NRW wieder vor die Tür zu setzen.

Deutsche Bahn in NRW: Seniorin aus Dortmund wird rausgeschmissen – der Grund lässt einen ungläubig zurück

Eigentlich wollte die 70-jährige Dortmunderin von ihrer Heimatstadt aus nach Berlin. Daraus wurde aber nichts. Bereits in Paderborn war für die Seniorin Endstation.

—————–

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

———————————–

Als Gründe dafür lieferte sie dem Bordpersonal des ICE gleich eine ganze Reihe.

Deutsche Bahn in NRW: Statt Maske tragen, trinkt Dortmunderin lieber Bier im Zug

Obwohl wegen der Corona-Pandemie auch bei Zugfahrten eine Maskenpflicht gilt, weigerte sich die Frau in einem Großraumwagen einen Mund-Nasen-Schutz aufzuziehen.

+++Essen: Schreckliche Szenen in der S9! Bahnfahrer bricht zusammen – Rettungskräfte sorgen für ein Wunder+++

Stattdessen exte sie lieber ein Bier während ihrer Zugfahrt.

Deutsche Bahn in NRW: Situation im Zug eskaliert total

Als das Personal sie bat, davon abzusehen und eine Maske aufziehen, flippte die Senioren vollkommen aus.

—————-

Weitere News:

McDonald’s: Mann verrät Trick – so bekommst du jedes Mal frische Pommes!

Urlaub an der Nordsee: Frau ärgert sich sehr über diese Szenen – „Wir waren schockiert“

Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans verrückt – „Ahhh, bin so gespannt“

—————–

Sie beginn lauthals das Zugpersonal aufs übelste zu beleidigen und zu beschimpfen, sodass sich bereits andere Reisende in die Auseinandersetzung einmischte.

ICE in NRW: Personal ruft in Paderborn Bundespolizei zu Hilfe

Die Situation eskalierte dermaßen, dass der ICE außerplanmäßig in Paderborn halten und die Bundespolizei hinzugerufen werden musste. Die Beamten konnten auf die 70-Jährige dann dermaßen einwirken, dass diese den Zug anschließend verlies.

Der ICE nahm seine Fahrt mit 24 Minuten Verspätung nach der Eskapade wieder auf. Neben Strafanzeigen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch erwartet die Seniorin außerdem ein weiteres Verfahren wegen des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung.

Burger King in Essen: Bürgerverein begeistert, weil DAS in den Emscherpark kommt

Fast ungläubig ist man auch, wenn man weiß, was Burger King in Essen plant. Die Fast-Food-Kette krempelt jetzt nämlich die Ärmel hoch – der Grund wird viele Menschen erfreuen!