Gevelsberg

NRW: Anwohner hören verdächtige Geräusche – als sie DAS sehen, machen sie sofort ein Foto

Anwohner in NRW hören verdächtiges Geräusch auf ihrer Terrasse. (Symbolbild)
Anwohner in NRW hören verdächtiges Geräusch auf ihrer Terrasse. (Symbolbild)
Foto: imago images / MaBoSport

Gevelsberg. In Gevelsberg, NRW, hörten Anwohner am Sonntag verdächtige Geräusche auf ihrer Terrasse. Schnell wurde die Polizei alarmiert! Lauerte draußen etwa ein Einbrecher, der sich Zugang zur Wohnung verschaffen wollte?

NRW: Anwohner hören verdächtige Geräusche

Es raschelte und klapperte auf der Terrasse, die Anwohner waren in Sorge. Sie riefen die Polizei. Unglaublich, was die Beamten wenig später entdecken sollten.

------------

Mehr aus NRW:

--------------

Auf frischer Tat ertappten sie einen „maskierten“ Täter: Dabei handelte es sich um einen putzigen Waschbären, der in einer Ecke an Vogelfutter nagte.

Auf frischer Tat ertappt!

Schnell zuckten sie die Kamera und machten ein „Beweisfoto“ von dem Tier. Auf Twitter berichtet die Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis von dem lustigen Einsatz. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN