NRW: 14-Jähriger seit einer Woche vermisst – hast du Lucien W. gesehen?

Die Polizei Bonn (NRW) veröffentlichte dieses Foto von Lucien W.
Die Polizei Bonn (NRW) veröffentlichte dieses Foto von Lucien W.
Foto: Polizei Bonn

Bonn. Wer hat Lucien W. gesehen?

Der 14-Jährige lebt normalerweise in einer Jugendhilfeeinrichtung im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg (NRW). Dort war er allerdings schon seit einer Woche nicht mehr.

NRW: Lucien W. vermisst

Wie die Polizei mitteilt, sind keine Anlaufpunkte oder Freunde von Lucien W. in Bonn bekannt. Dafür gibt es Hinweise auf vergangene Aufenthalte in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg.

Von der Polizei wird Lucien W. wie folgt beschrieben:

  • 14 Jahre alt
  • 1,73 Meter groß
  • Stämmige Statur

Zuletzt trug Lucien W. eine Jogginghose, ein graues T-Shirt und einen schwarzen Pullover.

----------------------------------

Mehr aus NRW:

Flughafen Köln/Bonn: Bald Science-Fiction-Revolution am Airport? „Fühle mich wie...“

Sauerland: Riesiges Feuer in alter Schule – Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Düsseldorf: Schock-Bilder! Hund wird mitten in der Innenstadt gegrillt

----------------------------------

Polizei bittet um Mithilfe

Da eine Gefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Lucien W. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0228/150 melden. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN