Bottrop

Movie Park in Bottrop: Brand im Freizeitpark – Feuerwehr muss zur Westernstadt ausrücken

Im Movie Park Germany in Bottrop hat es am Sonntag gebrannt.
Im Movie Park Germany in Bottrop hat es am Sonntag gebrannt.
Foto: imago/Ralph Lueger

Bottrop. Im Movie Park Germany in Bottrop hat es am Sonntagmorgen gebrannt. Gegen 7 Uhr musste die Feuerwehr zum Freizeitpark ausrücken.

Hinter den Kulissen der Westernstadt hatte sich Rauch entwickelt. An einem Schießstand war ein Schwelbrand entstanden.

Movie Park Germany in Bottrop: Brand in der Westernstadt

Einen größeren Schaden gab es nicht. Die Feuerwehr konnte alles schnell löschen. Um 10 Uhr konnte der Movie Park ganz normal öffnen. (lin)

+++ Gelsenkirchen: Riesen-Eklat bei „Olé auf Schalke“! Willi Herren zieht über Wendler-Freundin her und fliegt raus +++

 
 

EURE FAVORITEN