Veröffentlicht inRegion

Movie Park: Durchsage lässt die Besucher überrascht zurück – „Ist das schon mal vorgekommen?“

Movie Park: Durchsage lässt die Besucher überrascht zurück – „Ist das schon mal vorgekommen?“

Movie Park.jpg

Movie Park: Durchsage lässt die Besucher überrascht zurück – „Ist das schon mal vorgekommen?“

Movie Park: Durchsage lässt die Besucher überrascht zurück – „Ist das schon mal vorgekommen?“

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Eine Durchsage im Movie Park überraschte einen Besucher – denn das hatte er so noch nicht erlebt.

Sofort fragte er bei den Stammgästen vom Movie Park nach: „Ist das schon mal vorgekommen?“

Movie Park macht überraschende Ansage – DAS steckt dahinter

Ein langer Tag im Movie Park endete für einen Besucher etwas süßer. Grund dafür ist eine Durchsage im Park. Doch obwohl sich der Freizeitpark-Gast über die Ankündigung freuen kann, ist er etwas verwundert.

————————————

Das ist der Movie Park:

  • wurde erstmals am 30. Juni 1996 unter dem Namen „Warner Brothers Movie World“ eröffnet
  • Eröffnung unter „Movie Park Germany“ fand am 19. März 2005 statt
  • ein saisonaler Freizeitpark bei Bottrop-Kirchhellen (NRW) mit dem Schwerpunkt „Film“
  • bietet auf Filmen basierende Fahrgeschäfte und Shows an
  • sieben Themenbereiche, beschäftigt etwa 90 Festangestellte und 383 Saisonkräfte

————————————

„Exklusiv heute“, so hieß es in der Durchsage, „hat der Park eine Stunde länger offen.“ Sonst kennt er es nur aus anderen Parks, passiert so etwas auch im Movie Park öfter?

Movie Park hat spontan länger auf – „War prima“

Und tatsächlich: Die schöne Überraschung taucht öfter auf, als man denkt. Mehrere Nutzer auf Facebook berichten von ähnlichen Situationen. Und immerhin kommt es oft gut an. Ein Nutzer schreibt: „War prima! Wir konnten entsprechend noch was fahren.“

————————————

Mehr Movie Park-Themen:

————————————

So mancher genießt die extra Stunde im Freizeitpark. Doch warum öffnet der Movie Park manchmal eine Stunde länger? Dazu haben die Fans einige Theorien.:„Sowas gibt es öfter, wenn der Park zu voll ist“, meint ein Movie Park-Fan. Eine andere Vermutung: „Der Parkplatz leerte sich zu langsam.“ Deshalb könnte der Park länger aufgeblieben sein.

+++ Phantasialand: Bitter Pille! Beliebte Achterbahn fährt vorübergehend nicht mehr +++

Wie auch immer: Die extra Stunde Achterbahn haben alle genossen.