Veröffentlicht inRegion

Movie Park kündigt DIESE Aktion an – jetzt musst du dich beeilen

Movie Park kündigt DIESE Aktion an – jetzt musst du dich beeilen

movie park.jpg
Der Movie Park in Bottrop hat eine neue Aktion. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Neue Aktion im Movie Park!

Jetzt solltest du schnell zugreifen. Wo früher Impfmangel der Fall war, macht sich mittlerweile angebliche Impfmüdigkeit breit. Beim Movie Park in Bottrop soll diesem Phänomen nun entgegengewirkt werden. Die Stadt bietet an diesem Dienstag eine spontane Impfaktion an. Das berichtet der Freizeitpark bei Facebook.

Movie Park: Neue Aktion am Freizeitpark

„Hinter unseren Kulissen sind gerade frische News für Euch eingetroffen“, startet der Park, um auf die Kampagne aufmerksam zu machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von 16 bis 19 Uhr kannst du dir am Dienstag den Impfstoff von Biontech / Pfizer abholen. Dabei darf jeder geimpft werden. Dein Wohnsitz muss also nicht zwingend in Bottrop sein.

———————————————————-

Das ist der Movie Park Germany:

  • wurde erstmals am 30. Juni 1996 unter dem Namen „Warner Brothers Movie World“ eröffnet
  • die Eröffnung unter dem Namen „Movie Park Germany“ fand am 19. März 2005 statt
  • ein saisonaler Freizeitpark bei Bottrop-Kirchhellen (NRW) mit dem Schwerpunkt „Film“
  • bietet auf Filmen basierende Fahrgeschäfte und Shows an
  • in sieben Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden
  • beschäftigt etwa 90 Festangestellte und 383 Saisonkräfte

———————————————————-

Zu dem Spontan-Angebot musst du lediglich deinen Personalausweis und deine Gesundheitskarte mitbringen. Du kannst auch Termine für die Zweitimpfung vereinbaren oder dich am Freizeitpark zum zweiten Mal impfen lassen, wenn die erste Impfung schon mindestens drei Wochen her ist.

———————

Mehr Nachrichten zum Movie Park:

RTL-Star besucht den Movie Park – „Eine Katastrophe“

Movie Park mit Änderung – Fans sind einer Meinung: „Sollte immer so bleiben“

Freizeitparks in NRW: So starten die beliebten Ausflugsorte in die Saison

———————

Du findest das Impfzelt vor dem Verwaltungseingang Richtung Parkplatz E (Clint Eastwood).

Alle aktuellen Infos zum Coronavirus in NRW findest du in unserem News-Blog >>>

Flughafen Düsseldorf: Polizei stoppt Türkei-Rückkehrer – jetzt muss er fast vier Jahre in den Knast!

Die Polizei hat einen Türkei-Rückkehrer am Flughafen Düsseldorf festgenommen. >>> Hier mehr dazu