Dinslaken

Nach fast 30 Jahren! Schlagerstar Michael Wendler trennt sich von seiner Frau

Michael Wendler trennt sich von seiner Frau Claudia Nohberg.
Michael Wendler trennt sich von seiner Frau Claudia Nohberg.
Foto: dpa

Dinslaken. Paukenschlag bei Michael Wendler. Der selbsternannte König des Popschlagers trennt sich von seiner Frau Claudia Nohberg. Wendler und Nohberg waren 29 Jahre lang ein Paar, neun Jahre davon als Ehepaar.

Das bestätigte Michael Wendler der Bild-Zeitung: „Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Freundschaft. Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen – unabhängig voneinander.“

Michael Wendler bleibt in den USA

Laut „Bild“ leben die beiden bereits getrennt voneinander. Michael Wendler lebt aktuell in Mallorca während seine Noch-Ehefrau mit Tochter Adeline in Florida wohnt. Doch das ist nur eine Zwischenlösung, Schließlich absolviert Wendler aktuell viele Auftritte auf Mallorca.

„Ich fliege Ende Oktober zurück in die USA. Claudia wird dann nach Deutschland ziehen“, so Wendler, der dann gemeinsam mit Tochter Adeline in Florida leben wird.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kind (2) von Rentner angefahren: Als dieser flüchtet, reagiert ein anderer Autofahrer heldenhaft

Mann (26) zu Unrecht im Gefängnis und gestorben: NRW-Innenminister räumt Fehler ein

• Top-News des Tages:

Roman Weidenfeller trennt sich von seiner Frau Lisa - gibt es einen Weltmeister-Fluch?

Karl Mildenberger: Box-Legende verstorben – sein berühmtester Kampf war eine Niederlage

-------------------------------------

Andere Partner hätten bei der Trennung keine Rolle gespielt, so Wendler gegenüber „Bild“: „Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben. Und wenn das klappt, kann ich mir auch eine erneute Hochzeit vorstellen.“

Michael Wendler war auch im Dschungelcamp

Wendler feiert seit den frühen 2000ern große Erfolge als Sänger, etwa mit Hits wie „Sie liebt den DJ“. 2014 nahm Wendler an der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ teil - die er allerdings freiwillig wieder verließ.

2016 zog Wendler mit seiner Familie nach Florida - natürlich begleitet vom TV. Die Vox-Sendung „Goodybe Deutschland“ zeigte unter anderem die Haussuche der Wendler und die Eingewöhnung von Wendler Tochter Adeline in der neuen Heimat.

Auch Weltmeister trennt sich

Das Ehe-Aus von Michael Wendler war nicht die einzige überraschende Trennung eines Stars an diesem Wochenende. Auch Weltmeister und BVB-Legende Roman Weidenfeller hat sich von seiner Frau Lisa getrennt. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN