Michael Wendler und Freundin Laura: Foto sorgt für richtig Aufregung

Michael Wendler und seine Freundin Laura - haben die beiden sich etwa verlobt?
Michael Wendler und seine Freundin Laura - haben die beiden sich etwa verlobt?
Foto: imago/Future Image

Nanu, was macht denn dieser Ring an ihrem Finger?

Laura M. (18) ist die neue Freundin von Schlager-Star Michael Wendler. 28 Jahre trennen die beiden. Doch weniger der Altersunterschied, als ein Instagram-Foto der 18-jährigen Schülerin sorgt jetzt für Diskussionen. „Lovely Weekend“ schreibt sie zu dem Bild, dass sie lächelnd am Strand zeigt. Dabei hält sie eine männliche Hand - es dürfte sich um die von Michael Wendler handeln. Ein Armband verrät den Musiker.

Michael Wendler und Freundin Laura: Schlagersänger dementiert Verlobungsgerüchte

Doch die Fans rätseln wegen eines Rings mit Stein an ihrem linken Ringfinger. Haben die beiden sich etwa verlobt? Nachdem der Wendler erst kürzlich nach 30 Jahren Ehe sich von seiner Frau Claudia Nohberg getrennt hatte.

„Er ist noch nicht mal geschieden, Mädel... Das geht gar nicht“, schreibt eine Userin. „Schon mal daran gedacht dass es ein "Promise-Ring" ist? Nicht direkt ein Verlobungsring - aber das versprechen sich irgendwann zu verloben, wenn die Zeit passt. Ist EIN gängiger Brauch aus den USA“, mutmaßt eine andere Instagram-Nutzerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schülerin zu Nacktfotos genötigt: Lehrer aus Salzgitter akzeptiert seine Strafe

Ohne Perücke! So hast du Mickie Krause noch nie gesehen

• Top-News des Tages:

Dschungelcamp 2019 in der Krise: Diese Zahlen sollten RTL zu denken geben

„Fußball ist der Inbegriff von Rassismus“: So hart teilt Samy Deluxe gegen den Sport aus – und warnt vor der AfD

-------------------------------------

Auf RTL-Nachfrage hat Michael Wendler den Verlobungsgerüchten jetzt aber erstmal eine Absage erteilt. Auch die 28 jüngere Schülerin gab sich zurückhaltend: „Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht in den Sternen.“

+++ Matthias Reim und Michelle: Geheimnis gelüftet! Sänger verrät, was zwischen den Ex-Partnern noch geht +++

Noch-Ehefrau Claudia - die beiden sind noch nicht geschieden - reagierte derweil gelassen: „Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 Jahre alt ist, habe ich auch erst vor Kurzem erfahren. Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammen passt und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat", sagt sie. Fotos der beiden hätten "natürlich viele Gefühle" in ihr ausgelöst, verriet sie RTL.

Michael Wendler und Freundin Laura

Michael Wendler und Freundin Laura trennen 28 Jahre. Der Schlagerstar und die Schülerin aus Stendal hatten sich bei Auftritten näher kennengelernt. Dabei soll es gefunkt haben. Seit Anfang Januar ist ihre Liebe publik. Da wurde das Paar erstmals händchenhaltend in Florida gesichtet. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN