Witten

Messer im Spiel: Jugendliche prügeln sich im Stadtpark – und du glaubst nicht was der Grund ist!

In Witten kam es zu einer Prügelei. (Symbolbild)
In Witten kam es zu einer Prügelei. (Symbolbild)
Foto: imago/emil umdorf

Witten. Im Wittener Stadtpark ist es zu einer Schlägerei unter Heranwachsenden gekommen.

Witten: Jugendliche liefern sich Prügelei - einer hat plötzlich ein Messer in der Hand

Zwei Wittener (17 & 19) wurden bei der Prügelei leicht verletzt. Eine beteiligte Person soll laut Polizei ein Messer in der Hand gehalten haben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Nena in der Westfalenhalle Dortmund: „Wollt ihr mich eigentlich verarschen?"

Recycling-Anlage nahe A2 brennt: Feuer noch nicht unter Kontrolle – Autobahn bis Sonntag früh gesperrt!

• Top-News des Tages:

Irrer Ringkampf bei Spanien gegen Russland: Fällt hier das schönste Eigentor der WM 2018?

Versuchter Mord: Unbekannte werfen Gegenstand von Autobahnbrücke auf fahrendes Auto – Frau verletzt, Totalschaden

-------------------------------------

Der Grund: ein Jugendlicher hatte sich unerlaubt auf den Roller eines anderen Jugendlichen gesetzt.

Polizei ermittelt

Das Wittener Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hast du etwas mitbekommen? Dann melde dich unter der Rufnummer 0234 909-8305. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen