Veröffentlicht inRegion

McDonald's in NRW: Mann in Rage, weil Köln verschandelt wird

McDonald's in NRW: Mann in Rage, weil Köln verschandelt wird

McDonald's

McDonald's in NRW: Mann in Rage, weil Köln verschandelt wird

McDonald's in NRW: Mann in Rage, weil Köln verschandelt wird

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Wer am Bahnhof von Köln Messe/Deutz auf seinen Zug wartet, gönnt sich gerne mal einen Abstecher bei McDonald’s. Doch das hat offenbar Folgen für das Stadtbild.

So ist ein Mann vollkommen in Rage, weil er immer wieder das gleiche Bild vorfindet. Verantwortlich dafür macht er McDonald’s.

McDonald’s: Mann mit üblen Vorwürfen

Ein Anwohner aus Köln ist es leid! Im Stadtteil Köln-Deutz bietet sich ihm immer öfter ein Bild des Grauens. Vor dem Bahnhof Messe/Deutz verteilt sich der Müll über die gesamte Fläche, überall liegen Becher und Tüten von McDonald’s. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens lässt er deshalb seinen Frust raus und fragt: „Wann denkt McDonald’s endlich um?“

Er bemängelt, dass McDonald’s immer noch so viel Einwegplastik-Artikel verkauft. Einige User weisen den Mann jedoch daraufhin, dass nicht die Fastfood-Kette für die Verschmutzung seines geliebten Stadtteils verantwortlich sei, sondern die Verbraucher. Die Leute seien schlicht und ergreifend zu faul, um die Verpackungen anständig zu entsorgen.

McDonald’s in der Schuld? User mit deutlicher Meinung

„McDonald‘s stellt sogar Mitarbeiter ab, die genau diese Hinterlassenschaften von Kunden wegräumen – also was genau soll hier der Fehler von McDonald’s sein?“, verteidigt eine Frau den Fastfood-Riesen.

———————

Noch mehr News zu McDonald’s:

McDonald’s: Kunden wegen Coupons verzweifelt – DAS hat es damit auf sich

McDonald’s: Kunden sehen diese Schilder an Filialen – und sind entsetzt

McDonalds: Ekel-Entdeckung! Toter Frosch auf Burger wirft Fragen auf – „Ja, ihr seht richtig“

———————

Auch ein anderer Nutzer kommentiert unter dem Beitrag: „Was kann McDonald’s dafür, wenn du Leute nicht fähig sind, einen Mülleimer zu benutzen?“

So müssen sich wohl vor allem die Kunden von McDonald’s zusammen nehmen und dazu beitragen, dass es nicht zur Verschandelung und Verschmutzung der Umwelt kommt. (cg)