Neukirchen-Vluyn

McDonald's in NRW: Rätselhafter Vorfall nach dem Essen! Kunden im Krankenhaus – Polizei ermittelt

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Neukirchen-Vluyn. Rätselhafter Vorfall bei einem McDonald’s in NRW.

17 Kunden aßen in einem McDonald’s in Neukirchen-Vluyn, als sie etwas Seltsames bemerkten. Die Gäste klagten plötzlich alle über Hustenreizungen und einen seltsamen Geschmack im Mund. Direkt wurde die Polizei alarmiert.

Stimmt da etwas nicht mit dem Essen? Was ist da los?

McDonald's in NRW abgesperrt – Ermittler tappen im Dunkeln

Da zunächst nicht klar war, wie viele Verletzte es gibt, wurde die McDonald’s-Filiale großräumig abgesperrt. Mehrere Polizei- und Rettungskräfte waren vor Ort.

Polizei sowie Feuerwehr durchsuchten das Fast-Food-Restaurant. Sie konnten keine technischen Defekte noch eine strafrechtlich relevante Ursache feststellen, heißt es von der Polizei NRW.

-------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-------------------

Vorsichtshalber wurden die McDonald’s-Gäste in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durften aber später wieder gehen. Die Ärzte konnten nichts Sonderbares feststellen. Was genau passiert ist, ermittelt nun die Polizei. (ldi)

++ Sky startet Kooperation – so kriegst du beim Pay-TV-Anbieter bald kostenlos ein Zusatz-Paket ++

Mysteriöser Vorfall an Schule in NRW

Am gleichen Tag ereignete sich in Düsseldorf ebenfalls ein sonderbarer Vorfall.

Nach dem Sport-Unterricht an einer Schule klagten plötzlich 20 Jugendliche über Übelkeit. Mehrere von ihnen mussten sich übergeben. Mehr dazu hier >>>