Veröffentlicht inRegion

McDonald's in NRW: Kunde rastet an Schalter völlig aus – der Grund ist verrückt

McDonald's in NRW: Kunde rastet an Schalter völlig aus – der Grund ist verrückt

mcdonalds in nrw.jpg

McDonald's in NRW: Kunde rastet an Schalter völlig aus – der Grund ist verrückt

McDonald's in NRW: Kunde rastet an Schalter völlig aus – der Grund ist verrückt

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Schwerte. 

Irre Szenen bei McDonald’s in NRW.

Ein Kunde hatte in dem Fast-Food-Restaurant in Schwerte im Kreis Unna (NRW) seine Bestellung aufgegeben. Dann kam es bei McDonald’s zum regelrechten Eklat.

McDonald’s in NRW: Irre Szenen!

Als der Mann mit seinem Auto durch den Drive-In-Schalter der Fast-Food-Kette fuhr, brannten bei ihm alle Sicherungen durch. Wutentbrannt warf er mit Hamburgern nach einer Mitarbeiterin.

Der irre Grund: Angeblich fehlten 20 Chicken-Nuggets bei seiner Bestellung. Anstatt den Fall mit Worten zu klären, wählte der Mann die weitaus rabiatere Methode.

—————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

—————————-

+++ Bochum: Denkmal wird zur Falle, weil immer wieder DAS passiert – „ein Trauerspiel“ +++

McDonald’s in NRW: Nach Burgerwurf macht Mann DAS

Nach dem Burgerwurf hatte er seiner Wut noch nicht genügend Luft gemacht. Erneut ging er auf das Personal los, diesmal mit Worten. Die Polizei berichtet von Drohungen und Beleidigungen.

Danach fuhr er mit seinem Wagen davon. Insgesamt seinen vier Menschen in dem Auto gewesen.

—————————-

Mehr Themen aus NRW:

—————————-

McDonald’s in NRW: Fahrer vergisst wichtiges Detail

Für den Fahrer wird diese Aktion schon bald Konsequenzen haben. Denn eine wichtige Sache hatte er bei seinem Wutanfall außer Acht gelassen: Der Drive-In bei McDonald’s ist mit Kameras ausgestattet. Sein Kennzeichen ist daher bekannt.

Die Polizei leitete nach dem Vorfall vom Sonntagabend ein Ermittlungsverfahren ein. (vh mit dpa)