Veröffentlicht inRegion

Streit auf Geburtstagsfeier eskaliert – Notoperation nach Messerstecherei in Marsberg

Streit auf Geburtstagsfeier eskaliert – Notoperation nach Messerstecherei in Marsberg

Marsberg-Messerstecherei-Symbol.JPG
Als der Streit eskalierte, stach der 18-Jährige auf seinen Kontrahenten ein. (Symbolfoto) Foto: imago/Reporters
  • In Marsberg eskalierte ein Streit zu einer Messerstecherei
  • Drei Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus
  • Der Täter wurde festgenommen

Marsberg. 

Im Marsberger Ortsteil Essentho eskalierte in der Nacht zum Sonntag ein Streit auf einer privaten Geburtstagsfeier.

Gegen 00.15 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern. Ein 18-Jähriger stach im Verlauf des Streits auf einen 17-jährigen Marsberger ein.

————————————

• Mehr Themen:

68 Minuten: Mann in Dortmund macht vielleicht kürzesten Hafturlaub aller Zeiten

Witten: Mann schenkt einer fremden Frau Geld für das Zugticket – und wird dafür übel abgestraft

• Top-News des Tages:

Achtung! Deutscher Wetterdienst warnt vor Frost im Ruhrgebiet – diese Städte sind betroffen

Tod von Jens Büchner: Prinz von Anhalt tickt auf Instagram aus und schießt gegen andere Prominente – „Dreckspack“

————————————-

Lebensgefahr besteht glücklicherweise keine

Als zwei weitere Gäste der Feier den Streit schlichten wollten, erlitten die beiden 16- und 19-jährigen Männer ebenfalls Schnittverletzungen.

Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 18-Jährige musste noch in der Nacht notoperiert werden.

Der 18-jährige Messerstecher aus Hallenberg wurde noch am Abend festgenommen und sollte im Laufe dieses Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. (db)